You are here

Profil

Medizinstudium in der Stadtlichen Medizinischen Universität Ashgabat (UdSSR). Nach Studiumabschluss Facharztausbildung in der Universitätsklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ashgabat. Dort habe ich knapp 15 Jahre gearbeitet, danach  4 Jahre in Persien (Iran). Nostrifikation das Medizinstudium sowie Anerkennung den akademischen Grad Doktorin der gesamten Heilkunde in der Karl- Franzens-Unversität Graz. Sowie Facharztrprüfung für Frauenheilkunde und Geburtshile der Österreichische Ärztekammer. Während meiner langjährigen Arbeitzeit habe ich viele Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Betreuung pathologischer Schwangerschaften, Betreuung gynäkologischer Krankheitsbilder, Diagnostik und Therapie Tumoren. Meine gynäkologisch-operative Tätigkeit umfasste alle fachspezifischen Eingriffe, so dass ich in der Lage bin, bei Notwendigkeit von invasiv-diagnostischen bzw. operativen Behandlungen zu stellen.

Fortbildung und Diplome

  • Facharztdiplom für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer

Mitgliedschaften:

Österreichische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe

Österreichische Gesellschaft für Sterilität, Fertilität & Endokrinologie

Sprachkentnisse:

Deutsch, Russisch (Muttersprache), Englisch.